Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Bestellinformationen für unsere Kunden

Bestellung
Ihre bestellten Artikel werden von uns in versandsicheren Verpackungen versendet, die sich nach der individuellen Beschaffenheit der Produkte richtet. Insbesondere bei Flaschen und Glasprodukten senden wir in postzugelassenen Kartonagen. Es fällt keine Mindermengenpauschale an.

Gemischter Warenkorb
Unser umfangreiches Sortiment kann von unseren Kunden beliebig zusammengestellt werden. Genießen Sie die Vielfalt Griechenlands.

Lieferzeit
Die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkten beträgt 1-3 Werktage. Hierbei ist ausschlaggebend der Zahlungseingang Ihrer Bestellung. Nach Betrageingang durch Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung werden Ihre Artikel innerhalb von 24 Std. versandfertig gemacht und unserem Versandpartner DHL übergeben.

Versand in Deutschland
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen Pauschal 5,90 € (inkl. 19%MwSt.). Ab einem Bestellwert von 99.- € (inkl. 19% bzw. 7% MwSt.) versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei innerhalb der BRD. Bei Lieferung von Frischeprodukten (Wurst, Käse etc.) fällt eine Frischezuschlag für die erforderliche Kühlverpackung von 2,95 € an. Dieser fällt auch bei der Frei Haus Grenze von 99,-- € an und erfolgt nur inberhalb Deutschlands. Diese Artikel sind wie folgt gekennzeichnet:

 

Bitte beachten Sie, dass der Versand von kühlpflichtigen Produkten zur Beibehaltung der erforderlichen Kühlkette nur von Mo.-Do. erfolgen kann.

Abholung
Abholung kann nur in unserem Zentrallager unter nachstehender Anschrift erfolgen. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung aus versicherungstechnischen Gründen nur nach Absprache erfolgen kann.

Dyo Gourmet GmbH
-Zentrallager-
Münchener Strasse 27
D - 85391 Allershausen

 
Versand ins Ausland innerhalb der EU
Hierfür berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 19.- € (inkl. 19% MwSt.) bis 25 kg.

Folgende Länder werden von der DHL und deren Versandpartner beliefert:

•    Belgien (BDS)
•    Bulgarien (BG)
•    Dänemark (DK)
•    Estland (EST)
•    Finnland (FIN)
•    Frankreich (F)
•    Griechenland (GR)
•    Großbritannien (GB)
•    Irland (IRL)
•    Italien (I)
•    Lettland (LV)
•    Litauen (LT)
•    Luxemburg (L)
•    Malta (M)
•    Niederlande (NL)
•    Österreich (A)
•    Polen (PL)
•    Portugal (PL)
•    Rumänien (RO)
•    Slowakei (SK)
•    Slowenien (SLO)
•    Schweden (S)
•    Spanien (E)
•    Tschechien (CZ)
•    Ungarn (H)
•    Zypern (CY)

Beschädigte Sendungen
Falls Sie beim Empfang Ihrer Bestellung sichtbare Schäden feststellen sollten, ist es wichtig eine Schadensmeldung des Zustellers zu erhalten. Ohne einen Schadensbeleg kann die Versicherung das beschädigte Produkt nicht ersetzten. Sie können ebenfalls die Annahme verweigern, somit wird das Paket an uns zurück gesendet und wird von uns erneut Verpackt uns an Sie zugestellt. Insbesondere bei Bruchware ist es wichtig das Paket bei der Annahme zu öffnen und beim Zusteller( DHL Fahrer) sofort zu Reklamieren.

Ihre Bestellung
In unserem Shop wird ihre Bestellung nach Status bearbeitet:

1. Offen:
Bedeutet daß sie nach erfolgreicher Registrierung und Bestellung diesem Status erhalten.

2. Status in Bearbeitung:
Bedeutet daß Ihre Angaben von uns überprüft werden (insbesondere Geburtdatum), da ein Versand von alkoholischen Getränken an Minderjährige nicht abgewickelt wird. Trifft dies nicht zu, ist Ihre Bestellung in Bearbeitung.

3. Status Versand:
Bedeutet daß Ihre Bestellung von uns versendet worden ist. Sie erhalten die jeweilige Paket ID und können ab sofort Ihre Sendung verfolgen unter:

http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html 

Sollte der Link mal nicht funktionieren, so können Sie sich direkt mit der DHL in Verbindung setzten unter der  Servicenummer: 01805-3452255 (14 Ct. je angefangene Minute aus den Deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife).

Falls der Zusteller Sie nicht zuhause antrifft, übergibt er Ihr Paket an einem Nachbarn oder direkt in Ihrer nächsten Postfiliale. Hierfür  wird Ihnen eine Abholkarte im Briefkasten hinterlassen. Die Poststelle lagert das Paket für Sie 7 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten

1. Überweisung / Vorkasse
Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

2. PayPal
 
Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung.
Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

4. Nachnahme (nur Deutschland) + 2,95 €
Bei Zahlung per Nachnahme fällt ein Nachnahmezuschlag in Höhe von 2,95 EUR an. Bei einer Versendung der Ware per Nachnahme mit DHL fällt ein Entgelt für die Geldübermittlung durch DHL in Höhe von 2,00 EUR an.

 

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